SPÖ Attnang-Puchheim

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Christkindlmarkt 2023

12. Dezember 2023

Christkindlmarkt 2023

Wir möchten uns herzlich bei allen Besuchern und engagierten Helfern für den gelungenen SPÖ-Christkindlmarkt am vergangenen Wochenende bedanken. Die musikalische Untermalung durch die Eisenbahner Stadtmusik und 1. OÖ Hubertusmusik sorgten für eine festliche Atmosphäre.

Besonders strahlende Kinderaugen gab es am Freitag, als der Nikolaus persönlich vorbeischaute und für Begeisterung sorgte. Ohne das Engagement unserer Helfer wäre dieser stimmungsvolle Markt nicht möglich gewesen. Herzlichen Dank an alle, die dazu beigetragen haben, diese vorweihnachtliche Tradition zu einem Erfolg zu machen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!