SPÖ Attnang-Puchheim

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Wochenmarktaktion

26. August 2019

Wochenmarktaktion

Unter dem Moto “ Doris steht auf für dich“ gab es eine Verteilungsaktion!
NR Doris Margreiter wurde an diesem Tag in ihrem Vorzugsstimmenwahlkampf Unterstütz von BGM P. Groiss, V-BGM E. Ennsberger, den StR R. Kerschbaummayr u. D. Kapeller, sowie den GR M. Mühlegger u. N. Lumetsberger und einigen anderen helfenden Frauen.

Von unserem Bürgermeister P. Groiss gab es zu dieser Aktion, bezogen auf seinen bevorstehenden Geburtstag, so wie alle Jahre zuvor, Leberkässemmerl und Freibier. Auch die Bauarbeiter am 1ten Teilabschnitt unserer neue Ortsplatzgestaltung bei der Einmündung in die Römerstraße wurden besucht.

Ihnen wurde als Stärkung und kleines Dankeschön für die Termineinhaltung ebenfalls eine Jause in Form von Leberkässemmerl, natürlich aber ohne Freibier, gebracht!

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!