SPÖ Attnang-Puchheim

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Bürgermeister Stammtische Reden wir darüber … Reden wir miteinander …

27. Mai 2019

Bürgermeister Stammtische Reden wir darüber … Reden wir miteinander …

In den letzten 2 Wochen wurden 3 weitere Ortsteilgespräche geführt.

Nach einer kurzen Information über unseren Ort, der Finanzen, was ist alles passiert und einer Vorstellung der derzeitigen neuen Projekte, durch den Bürgermeister Peter Groiß, hatten wiederum die anwesenden Besucher die Möglichkeit ihre Anliegen / Wünsche vorzubringen.

Zu den einzelnen Themen wie z. B. Verkehrsbelastung, Parkplatzprobleme, Rechtsregel in der 30er Zone, Probleme bei gewissen Straßenzügen, Gehwegen und kleinen Brücken, Fragen zum Kindergarten- und zu der Krabbelstuben bis hin zum Sandaustausch bei den Kinderspielplätzen (Sandkästen) und vieles – vieles mehr wurde diskutiert.

BGM Peter Groiß versprach auch hier wiederum die offenen Punkte die nicht ausdiskutiert werden konnten einer Erledigung, wenn möglich, zuzuführen.

Ein Dank gilt den Besuchern die sich die Zeit genommen haben und auch ihre Anliegen vorgebracht haben.

Natürlich auch ein weiterer Dank der Familie Bretbacher (Gespräche Ortsteil – Agergasse / Zeislau) und den beiden Feuerwehren (Gespräche Ortsteil – Attnang und Ortsteil – Puchheim) für die Zurverfügungstellung der Räumlichkeiten.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!