SPÖ Attnang-Puchheim

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Ortsteilgespräche in Attnang – Puchheim

25. April 2019

Ortsteilgespräche in Attnang – Puchheim

Wie versprochen werden auch heuer wieder Ortsteilgespräche von unserem Bürgermeister Peter Groiß durchgeführt. Mit Plakaten in den jeweiligen Ortsteilen, wo die Termine ersichtlich sind, wird die Bevölkerung hierzu recht herzlich eingeladen.
Bei den 7 geplanten Veranstaltungen werden interessierte Bürgerinnen und Bürger über die aktuellen Vorhaben der Stadt aus erster Hand informiert.
Natürlich steht auch für Fragen aller Art BGM Peter Groiß zur Verfügung. Ein sehr wichtiges Anliegen ist ihm der Dialog mit den Bewohnern unserer Stadt.

Bei der ersten Veranstaltung im Bauhof, für den Ortsteil Niederstraß, waren bereits viele Bürgerinnen und Bürger anwesend. Zu den einzelnen Themen wurde diskutiert und der BGM versprach bei den einzelnen Punkten, wenn möglich diese einer Erledigung zuzuführen. Er Freud sich auch schon auf die nächsten Veranstaltungen und ein Treffen mit den interessierten Bewohnern der jeweiligen Ortsteile.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!